Klangwelten

Ich bin froh und glücklich, hier den zweiten Teil eines in Zukunft noch fertigzustellenden Albums namens "Cubensis" vorstellen zu dürfen. Das Stück heißt „Clouds“ und ist dazu gedacht, den anspruchsvollen Bewusstseinsreisenden zu begleiten bzw. zu unterstützen.

Wer plant, über die vertrauten Grenzen der bekannten Wirklichkeit hinauszugehen, z. B. mittels tiefer Meditation oder verwandter Techniken, ist gut beraten, angemessen vorbereitet zu sein. Zum Einen bezüglich des Woher und Wohin und zum Anderen hinsichtlich der Sicherstellung, dass das Vorhaben in eine fürsorgliche, unterstützende und hilfreiche Umgebung eingebettet ist.

Der Track nimmt Bezug auf die zweite Phase eines solchen Prozesses, wenn man kontinuierlich durch die gelegentlich harten Schichten der äußersten Bereiche des gewöhnlichen Selbst taucht oder schwebt. Schließe einfach Deine Augen und lass Dich von einer – wie auch immer gearteten – Weisheit tragen. Lasse alles Sehnen, Greifen und Anhaften. Atme ruhig und tief ein, atme ruhig und tief aus und gib Dich vertrauensvoll dem hin, was da kommt.